Casa Flor

Erleben Sie die Küste von Uruguay wie ein Einheimischer (VIP)

Dieser Kurs ist ein Guru'Guay Top-Wahl

Guru'Guay empfiehlt nur Unternehmen und Dienstleister in Uruguay, die wir absolut lieben, die lieben, was sie tun, und konstante Qualität beweisen.

Wie und warum wir Guru'Guay Top Picks wählen

Wir würden uns freuen, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte teilen Sie in den Kommentaren unten.

Teilen per:

Gönnen Sie sich eines der besten Hotels in Punta del Este – Casa Flor. Ein Boutique-Strandhotel, dessen gut vernetzte Besitzer Sie in die Geheimnisse der Küste Uruguays einführen. Ob Gourmetrestaurants oder Naturschönheiten. Bei Casa Flor haben Sie Zugang, von dem die meisten nur träumen können.

In natürlichem Licht gebadet, mit einem schönen zentralen Pool, ist dieser Chic Boutique-Hotel mit neun Zimmern ist eine ruhige Oase. Obwohl sie im Jahr 2019 eröffnet wurden, war Casa Flor in Designmagazinen vorgestellt und wird als zeitgenössischer Erbe vieler der länger etablierten Luxushotels in der Nachbarschaft hervorgehoben.

Nach einem Jahr Surfen in Australien und Kalifornien bauten die besten Freunde aus Kindertagen, Alfonso und Juan Manuel, Casa Flor direkt am Strand von Montoya. Montoya ist nur wenige Minuten entfernt Punta del Este (seit über 100 Jahren das glamouröseste Strandresort Südamerikas – besonders für Südamerikaner) und Millionärs-Strandspielplatz Jose Ignacio. Es ist auch einer von Uruguays beste Surfstrände. Wenn die Jungs ihre Gäste nicht besuchen, fangen sie eine Welle.

Ihre Familien gehören zu den meisten in Uruguay gut verbunden, und wenn Sie im Casa Flor übernachten, erschließen Sie sich diesen Kreislauf. Was wir absolut lieben, ist Die totale Begeisterung der Eigentümer, dafür zu sorgen, dass Sie eine tolle Zeit haben. Sie kennen die besten Restaurants vor Ort, vom angesagtesten Meeresfrüchterestaurant bis zur leckersten rustikalen Pizzahütte. Schnappen Sie sich eines der erstklassigen Fahrräder und machen Sie sich auf den Weg ins nahegelegene La Barra, wo Sie sich die Tipps für erstklassige Restaurants und Ausgehmöglichkeiten holen können.

Alfonso & Juan Manuel

Was du wissen solltest

Die Standardzimmer sind eher klein aber gut durchdacht und es gibt jede Menge Stauraum. Positiv zu vermerken ist, dass jedes Zimmer eine eigene Terrasse mit Sitzgelegenheiten hat und die Badezimmer geräumig sind. Die Gemeinschaftsbereiche – der Pool, die Essterrasse im Freien und das große Wohnzimmer mit offenem Kamin – sind einladend und Sie werden sich dort wohl fühlen.

La Barra ist eines der exklusivsten Resorts in Uruguay und Casa Flor ist mit dem Fahrrad und mit dem Auto zu einigen großartigen Restaurants und dem Nachtleben zu erreichen. Top-Resorts wie Jose Ignacio und Punta del Este sind nur wenige Autominuten entfernt. Essen gehen und Aktivitäten im Allgemeinen sind also preislich im oberen Preissegment.

Aufenthalte ganzjährig geöffnet Wir applaudieren Casa Flor von ganzem Herzen für ihre Entscheidung, 365 Tage im Jahr geöffnet zu bleiben. Dies ist an der Küste Uruguays sehr ungewöhnlich, wo die meisten Hotels und Restaurants außerhalb der Saison geschlossen und nur eine Handvoll am Wochenende geöffnet haben. Die Jungs haben alle Tipps, was toll und offen ist, damit Sie nicht hungern müssen! Sie bieten auch einfache, gesunde Mittagessen an (sie haben einen Gemüsegarten vor Ort) und Alfonso bereitet gerne traditionelle Steaksandwiches, sogenannte Chivitos, zu (hier). Alfonso macht einen Chivito für Guru'Guay!) oder ein geröstet auf anfrage.

Was ist in der Nähe

Die Bar (2 Minuten mit dem Auto, 10 mit dem Fahrrad) für tolle Restaurants (wie Salón Nr. 3), Nachtleben, Einkaufen

Federn (9 Minuten mit dem Auto, 1 Stunde zu Fuß) mit tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

MACA das erstklassige Atchugarry Contemporary Art Museum und der Skulpturengarten (12′)

Die Strandstadt von José Ignacio (High-End-Kunstgalerien, Geschäfte, Restaurants) (25′)

Das Kunst- und Gastronomiedorf Pueblo Garzón im Sommer (25′)

Weinprobe bei Altos de la Ballena (35')

Einfache Tagesausflüge zu Punta del Este und HousePueblo, und Uruguays wilde Küste von Rocha einschließlich Cabo Polonio Nationalpark und Punta del Diablo.

Günstige Lage Weniger als zwei Stunden von Flughafen Carrasco von Montevideo und 40 Minuten zum Flughafen Punta del Este.

Kontakt

Casa Flor
casaflor.com.uy
9 Explorador Street, La Barra, Maldonado, Uruguay

Probieren Sie auch die Casa Flor Website oder senden Sie eine E-Mail an info@casaflor.com.uy oder rufen Sie +598 99581280 an, um sich über Sonderangebote außerhalb der Saison zu informieren (und erwähnen Sie, dass Sie auf Guru'Guay darüber gelesen haben).

Preise

180 USD am Wochenende und 160 USD an Wochentagen (Nebensaisonpreise) inklusive Frühstück.

Fotos: Guru'Guay und Casa Flor

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Link kopieren

Casa Flor

Live the Uruguay coast like a local (VIP)

This is a Guru’Guay Top Pick

Guru’Guay only recommends businesses and service providers in Uruguay that we absolutely love, who love what they do and demonstrate constant quality.

How and why we choose Guru’Guay Top Picks

We’d love to hear about your experience. Please share in the comments below.

Share via:

Treat yourself to one of the best hotels in Punta del Este–Casa Flor. A boutique beach hotel whose well-connected owners will introduce you to the secrets of Uruguay’s coastline. Whether it’s gourmet eateries or natural beauty spots. At Casa Flor you’ll have access most can only dream of.

Bathed in natural light, with a lovely central pool, this chic nine-room boutique hotel is a tranquil oasis. Although they opened in 2019, Casa Flor has been featured in design magazines and is being singled out as a the contemporary heir to many of the longer-established luxury hotels in the neighbourhood.

After a year out surfing in Australia and California, childhood best friends, Alfonso and Juan Manuel, built Casa Flor just off Montoya beach. Montoya is minutes from Punta del Este (the most glamourous beach resort in South America–for South Americans especially–for over 100 years) and millionaire beach playground Jose Ignacio. It is also one of Uruguay’s best surfing beaches. When the guys aren’t attending their guests, they’re off catching a wave.

Their families are part of Uruguay’s most well-connected, and staying at Casa Flor you tap into that circuit. What we absolutely love is the owners’ total enthusiasm for making sure you have an amazing time. They know all the best places to eat locally from the trendiest seafood fine dining to the tastiest rustic pizza shack. Grab yourself some of their top of the line bikes and head off into nearby La Barra following their spot-on dining and nightlife recommendations.

Alfonso & Juan Manuel

What you should know

The standard rooms are on the small side but well-thought out and there’s lots of storage space. On the plus side each room has its own deck with seating and the bathrooms are spacious. The common areas—the pool, the outdoor dining deck and the large living room with an open fire place—are inviting and you’ll find yourself gravitating there.

La Barra is one of Uruguay’s most exclusive resorts and Casa Flor is biking and driving distance to some great restaurants and nightlife. Top resorts like Jose Ignacio and Punta del Este are minutes drive away. So eating out and activities in general are on the high-end price-wise.

Stays open all year round We applaud Casa Flor wholeheartedly for their decision to stay open 365 days a year. This is very unusual on the coast in Uruguay where most hotels and restaurants close down off season and only a handful open for weekends. The guys have all the tips on what’s great and open, so that you won’t go hungry! They also offer simple healthy lunches (they have a kitchen garden onsite) and Alfonso is delighted to rustle up traditional steak sandwiches known as chivitos (here’s Alfonso making a chivito for Guru’Guay!) or an asado on request.

What’s close by

La Barra (2 mins by car, 10 by bike) for great restaurants (like Salón No. 3), nightlife, shopping

Manantiales (9 mins by car, 1 hour on foot) for great restaurants and shopping

MACA the world-class Atchugarry Contemporary Art Museum and Sculpture garden (12′)

The beachtown of José Ignacio (high-end art galleries, shops, restaurants) (25′)

The art and gastronomy village of Pueblo Garzón in summer (25′)

Wine tasting at Altos de la Ballena (35’)

Easy day trips to Punta del Este and CasaPueblo, and Uruguay’s wild Rocha coastline including Cabo Polonio National Park and Punta del Diablo.

Convenient location Under two hours from Montevideo’s Carrasco airport and 40’ to Punta del Este Airport.

Contact

Casa Flor
casaflor.com.uy
9 Explorador Street, La Barra, Maldonado, Uruguay

Check out the Casa Flor website or email info@casaflor.com.uy or call +598 99581280 to find out about promotions off-season (mentioning you read about them on Guru’Guay).

Rates

180 USD weekends and 160 USD weekdays (low season rates) including breakfast.

Photos: Guru’Guay and Casa Flor

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copy link